Mein Website-Titel
Mein Website-Titel

Aktuelle Termine: 

 1

Meditation/offene Gruppe

regelmäßig

Mittwoch  abend 19-21 Uhr

Samstag früh 7-9 Uhr

Ausfall wegen Workshop am Sa, den 10.2.2018;

nächste Meditation am Mi, den 14.2.2018

 

2

Familienaufstellung mit Rumen Walther

Wir treffen uns am Sonntag, den 21.Januar 2018 von 13- etwa 17 Uhr

im Meditationsraum zum 1. Familienstellen. Bisher gibt es eine Anmeldung für ein Thema, der Rest (1-2 Aufstellungen) wird ausgelost.

Ich freue mich sehr, dass Rumi endlich bei mir Aufstellungen leitet; wir beide schätzen die gleiche Lehrerin: Dr.Annegrit Kamal Kale.

Rumen und ich freuen  uns auf euere Themen: die Zeit ist reif!

 

3

eye-gazin

Wir sehen uns am Dienstag, den 03.April 2018 um 19 Uhr hier im Meditationsraum, gleich hinterm Rathaus.  Meldet  euch mit dem Kennwort: eye-gazin frühzeitig an!  2 Tage vorher verschick ich eine  kurz Erinnerung.

 

 

4

Qi-gong  am Wasser

Wir treffen uns am Donnerstag, den 8.März  2018  um 11 Uhr  hier im Meditationsraum gleich hinterm Rathaus, pilgern 11.15 Uhr in den Schlosspark um die Ecke & praktizieren bis 12 Uhr. Entspanntes Ausklingen  hier  im Raum  

mit Meditation, Musik und gemütlicher Runde. 8. März ist Frauentag!!!

Bequeme Kleidung bestenfalls gleich anhaben.

Kommen sie einfach zum Schnuppern vorbei; eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

 

5

radeln und raus...

nach Köpenick zur Meditation 

Zum Frühlingsbeginn am Dienstag, den 20.März 2018  11Uhr am Hafen neben dem S-Bhf Treptower Park. 

Los geht es 10 nach 11! EinTagesticket fürs Rad ist heute praktisch: die Fähre nach jwd  nimmt uns zum S-Bahn-Tarif mit.

Dauer  der Tour mit Meditation: 4 -5 Stdn. Ob tiefenentspannt oder erheitert: der Rückweg in die city muß  nicht geradelt werden!  In 8 bis 10 min gut zu erreichen: der  S-Bhf Spindlersfeld. S-Bahn stadteinwärts alle 20 min.

Anmeldungen per mail, sms oder telefonisch.

Die beste Nachricht zum Schluss: Der kleine entspannte Fährverkehr vom Treptower Park rüber zum Wilhelmsstrand ist ist bis Ende diesen Sommers sicher!!!!

Für den weiteren Erhalt der Fähre werden die Fahrgäste gezählt: fahren und entspannen sie öfter dort entlang...